Verbesserungswürdig

Lauricella
Therapie- und Pflegewissenschaften Dual für Auszubildende (B.Sc.)

Das Studium ist ganz praktisch also mit den Seminaren am Wochenende, aber man wird nicht in den Online Campus hineingeführt. Das Online Campus ist meiner Meinung nach zu unübersichtlich, denn man weiß meistens nicht wo man zuerst suchen soll. Man loggt sich hinein und weiß zuerst nicht, wo man suchen muss, ich finde ein Tutorial wäre gut für den Anfang oder eine Anleitung, wo man was zu suchen hat. Die Studienbriefe sind meiner Meinung toll, denn man kann sich somit die Zeit selber einplanen, da man ja meistens weiß wann die nächste Vorlesung ist. Zu den Studiengebühren finde ich kann man nicht meckern denn für das Geld bekommt man eine Menge angeboten, lehrreiche Studienbriefe, gute Dozenten und bei Fragen steht einer immer bereit da, um einen zu helfen. Ich bin allem zufrieden außer mit dem Online Campus, der Verbesserungswürdig ist.

• Studienbriefe, Präsenzwahl, Gute Dozenten
  • Online Campus zu unübersichtlich
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 23.10.2016
Veröffentlicht am 24.10.2016
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 23.10.2016
Veröffentlicht am 24.10.2016

Delina , 19.12.2023 - Therapie- und Pflegewissenschaften Dual für Auszubildende (B.Sc.)
Lina , 04.12.2023 - Therapie- und Pflegewissenschaften Dual für Auszubildende (B.Sc.)
Jonathan , 17.11.2023 - Therapie- und Pflegewissenschaften Dual für Auszubildende (B.Sc.)
Anna , 12.06.2023 - Therapie- und Pflegewissenschaften Dual für Auszubildende (B.Sc.)
Delina , 14.03.2023 - Therapie- und Pflegewissenschaften Dual für Auszubildende (B.Sc.)