Kompetente und professionelle Fernhochschule

Amar
Therapie- und Pflegewissenschaften Dual für Auszubildende (B.Sc.)

Die Hamburger Fernhochschule hat sich auf Studierende im Gesundheitsbereich spezialisiert. Dies merkt man an den professionell ausgearbeitet Studienbriefen die kontinuierlich angepasst und erweitert werden. Die Dozenten sind hochkompetent und sind bei Nachfragen per Mail oder Telefon gut zu erreichen. Die Präzensveranstaltungen sind speziell auf Ausbildungs oder Berufszeiten angepasst (meistens Samstags seltener Freitags nachmittags). Ich bin momentan im 2.Semester und sehr zufrieden. Jeder der einen Bachelor im Gesundheitsbereich anstrebt kann ich die HFH mit bestem Gewissen empfehlen.

Studienbeginn 2016
Geschrieben am 20.05.2017
Veröffentlicht am 24.05.2017
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 20.05.2017
Veröffentlicht am 24.05.2017

Delina , 19.12.2023 - Therapie- und Pflegewissenschaften Dual für Auszubildende (B.Sc.)
Lina , 04.12.2023 - Therapie- und Pflegewissenschaften Dual für Auszubildende (B.Sc.)
Jonathan , 17.11.2023 - Therapie- und Pflegewissenschaften Dual für Auszubildende (B.Sc.)
Anna , 12.06.2023 - Therapie- und Pflegewissenschaften Dual für Auszubildende (B.Sc.)
Delina , 14.03.2023 - Therapie- und Pflegewissenschaften Dual für Auszubildende (B.Sc.)