3.7
    3.6

In dieses Ranking fließen 25 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 114 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Kontakt zu dem Dozenten

Delina, 14.03.2023
Therapie- und Pflegewissenschaften Dual für Auszubildende (B.Sc.)
Bisher konnte ich mich jederzeit bei meinen Dozenten melden wenn es Fragen gab und diese wurden dann auch ausführlich geklärt. Wenn es auch Fragen zu anderen Dingen wie dem Webcampus aufkamen, habe ich selbst um 18 Uhr meine Fragen geklärt bekommen und bin dann auch weitergekommen.
Delina
Geschrieben am 14.03.2023

Gute Erfahrungen mit dem dualen Studium

Toni, 01.03.2023
Therapie- und Pflegewissenschaften Dual für Auszubildende (B.Sc.)
Mein Studium ist flexibel gestaltet und ich kann selber entscheiden wann ich an Prüfungen oder Vorlesungen teilnehmen kann. Man kann sowohl mit als auch ohne Teilnahme an Vorlesungen die Klausuren mitschreiben und bestehen, auch wenn es mit Vorlesung leichter fällt.
Bei Fragen wurde mir bis jetzt immer geholfen und grade am Anfang wurden wir als Neulinge im Studium unterstützt und von den Dozent:innen ans Studium herangeführt.
Toni
Geschrieben am 01.03.2023

Zufrieden mit dem Studium

K., 29.12.2022
Therapie- und Pflegewissenschaften Dual für Auszubildende (B.Sc.)
Das Studium an der HFH wird gut betreut und ist im Ganzen sehr flexibel zu gestalten, dadurch dass man an Klausurterminen verschiedener Standorte, aber auch an online Klausuren teilnehmen kann. Der einzige Nachteil ist, dass es eine Weile braucht, bis man sich im WebCampus zurecht findet, da dieser meiner Meinung nach etwas unübersichtlich ist.
K.
Geschrieben am 29.12.2022

Sehr gute Dozenten

Carolin, 29.11.2022
Therapie- und Pflegewissenschaften Dual für Auszubildende (B.Sc.)
Super Betreeung während der Pandemie, Interessante Inhalte und größtenteils kompetente und freundliche Dozenten , trotz Ausbildung und Vollzeitstelle im Krankenhaus gut umsetzbar durch viel Unterstützung, Praxisnahe Inhalte die mich in meiner Arbeit voranbringen.
Carolin
Geschrieben am 29.11.2022