Therapie- und Pflegewissenschaften Dual für Auszubildende (B.Sc.)

  • Online Campus
    Dieses Institut verfügt über einen Online Campus.
  • Rabatte & Förderungen
    • Seit 2015 werden an der HFH zwei Mal jährlich bis zu sechs neue Deutschlandstipendien vergeben

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.2
  • Studienmaterial
    4.4
  • Betreuung
    3.7
  • Online Campus
    4.1
  • Seminare
    4.2
  • Preis-/Leistung
    3.6
  • Digitales Lernen
    3.8
  • Flexibilität
    4.4
  • Gesamtbewertung
    4.1

In dieses Ranking fließen 25 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 114 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 2
  • 12
  • 10
  • 2 Sterne
    0
  • 1
Seite 3 von 29

Gut machbar

Rebecca, 02.11.2022
Therapie- und Pflegewissenschaften Dual für Auszubildende (B.Sc.)
3.4
Neben der Ausbildung anstrengend, aber machbar.
Dozenten waren per Mail gut erreichbar.
Klausuren der Vorjahre konnte man einsehen und mit Unterstützung dieser gut lernen.
Mehrere Studienzentren, sodass eins immer gut erreichbar war.
Bisher leider noch keine passende Stelle mit diesem Abschluss gefunden.
Bewertung lesen
Rebecca
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 02.11.2022

Gemeinsam ist man nicht einsam

Rebecca, 01.11.2022
Therapie- und Pflegewissenschaften Dual für Auszubildende (B.Sc.)
3.9
Das Lernen mit den Dozenten, welche sehr schnell auf die Email antworten, in den verschiedenen Modulen haben meine Kompetenzen erweitert.
Die Dozenten haben immer ein offenes Ohr und geben Ratschläge
Den Blick Winkel auf die verschieden Berufe erweitert. Gemeinsames Lernen mit den Kommilitonen erleichtert das Verständnis der Inhalte.
Kompetenz Entwicklung erweitert.
Bewertung lesen
Rebecca
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 01.11.2022

Eine Bereicherung für mein eigenes Pflegehandeln

Lara, 24.08.2022
Therapie- und Pflegewissenschaften Dual für Auszubildende (B.Sc.)
4.6
Mittels meines Studium kann ich mein Pflegehandeln genauer analysieren und evaluieren. Ich analysiere mein Handeln anhand der "Vier ethischen Prinzipien" von Beauchamp und Childress. Zudem evaluiere ich die Pflege der Patienten mittels des Pflegeprozess von Fiechter und Meyer, ich setze Nah- und Fernziele. Aber auch kommunikativ hat mich das Studium sehr gestärkt. Die Theorien und das gelernte Wissen in die Praxis umzusetzen ist eine Bereicherung für mein eigenes Pflegehandeln und könnte es für viele andere auch sein. Somit kommt mehr Professionalität in die Pflege.
Bewertung lesen
Lara
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 24.08.2022

Material und Betreuung

Busayo, 23.08.2022
Therapie- und Pflegewissenschaften Dual für Auszubildende (B.Sc.)
4.3
Die Lernmaterialien sind exquisit. Es enthält Informationen, die ich sogar in meinem Ausbildung verwende. Auch die Dozenten sind gut ausgebildet und stehen jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Da ich einen Migrationshintergrund habe, war ich mir nicht sicher, ob ich das schaffen werde. Bisher war es eine gute Fahrt. Ich werde diese Schule immer weiterempfehlen.
Bewertung lesen
Busayo
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 23.08.2022
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 04.2024