3.7
    3.6

In dieses Ranking fließen 25 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 114 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Ich bin begeistert

Lina, 23.08.2022
Therapie- und Pflegewissenschaften Dual für Auszubildende (B.Sc.)
Ich bin noch nicht lange dabei, aber sehr begeistert. Bei Fragen gibt es viele Ansprechpartner, bei denen man sich immer melden kann. Trotz des Fernstudiums bekommt man die Möglichkeit die anderen Studierenden kennenzulernen. Es gefällt mir auch die Möglichkeit, alle Materialien online zu sichten.
Lina
Geschrieben am 23.08.2022

Ein guter Studiengang, den man weiter empfehlen kann

Lena, 23.08.2022
Therapie- und Pflegewissenschaften Dual für Auszubildende (B.Sc.)
Besonders das interdisziplinäre Arbeiten gefällt mir an diesem Studiengang. Trotzdem werden berufsspezifische Module nicht vernachlässigt. Das allgemeine Wissen wird durch den Studiengang verbessert. Das Studium ist meiner Meinung nach sehr daraus ausgelegt, den Studierenden empirische Methoden an die Hand zu geben, was ich sehr gut finde.
Lena

Menge an Inhalten

Pia, 23.08.2022
Therapie- und Pflegewissenschaften Dual für Auszubildende (B.Sc.)
Angenehme Menge an Inhalten neben der Ausbildung, sodass man diese noch git nebenher meistern kann. Die zeitliche Abgrenzung der Module ist ebenfalls sehr gut. Jedoch ist man durch die gesetzten Präsenztermine zeitlich gebunden. Es ist jedoch keine Pflicht an diesen Terminen teilzunehmen.
Pia

Trotz Schule gut zu schaffen

Pia, 24.11.2021
Therapie- und Pflegewissenschaften Dual für Auszubildende (B.Sc.)
Die Studienbriefe sind immer pünktlich da, man hat Zeit sie durchzuschauen und sich Fragen zu notieren für den Präsenz-/Online-Unterricht. Die Dozenten sind per email immer erreichbar und während den Stunden für Fragen offen. Jeder hat natürlich seinen eigenen Unterrichtsstil, aber für schwierigere Passagen ist immer Zeit.
Die Klausuren werden zeitnah korrigiert, und die schriftlichen Ausarbeitungen die in Coronazeiten geschrieben werden sind super schnell benotet.
Pia
Geschrieben am 24.11.2021