Kurzbeschreibung des Fernstudiengangs

Kurzbeschreibung

Das Fernstudium "Gesundheitsinformatik Digital Health and Management" beim Anbieter "Hochschule Fresenius" dauert insgesamt 36 bis 48 Monate und wird mit einem Bachelor of Science (B.Sc.) abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 12.168 €¹ bis 13.824 €¹. Bisher hat 1 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.1 Sternen. Die Kategorien Studieninhalte, Studienmaterial und Betreuung wurden dabei besonders gut bewertet. 100% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen. Wenn Sie den Lehrgang zunächst testen möchten, bietet Ihnen das Institut eine Testphase (4 Wochen) an.

Studienmodelle

Unterrichtssprachen
Deutsch
Hinweise

Studiendauer

Individuell gestaltbar (Regelstudienzeit 36 Monate, Vertragslaufzeit bis zu 72 Monate)

338 €¹ monatlich, 12.168 €¹ gesamt (Gebührenmodell 36 Monate)*

338 €¹ monatlich, 12.168 €¹ gesamt (Gebührenmodell 36 Monate)*
288 €¹ monatlich, 13.824 €¹ gesamt (Gebührenmodell 48 Monate)*

* kostenlose Verlängerung um 12 Monate

Fernstudium Gesundheitswesen

Im Fernstudium Gesundheitswesen können Sie diverse Abschlüsse vom Bachelor of Arts bis zum Fachwirt erlangen. Es eignet sich vor allem für diejenigen, die sich den Weg zu einer Führungsposition in der Gesundheitswirtschaft ebnen möchten. Da fast alle Fernstudiengänge Aspekte der Betriebswirtschaftslehre beinhalten, können sich Berufstätige mit abgeschlossener Ausbildung bedeutend weiterqualifizieren und sich gute Karrierechancen verschaffen.

Alternative Studiengänge

Pflegesachverständiger im Gesundheitswesen
WIFAP - Wittener Institut für angewandte Pflegewissenschaft
Zertifikat

Jetzt bewerten

Würden Sie das Fernstudium weiterempfehlen?

Lernen so wie es zu meinem Leben passt

Christian, 14.09.2021
Gesundheitsinformatik Digital Health and Management (B.Sc.)
Alles prima, es gibt nichts zu meckern! Ich würde immer wieder aufs Neue für die Hochschulen FS online Plus entscheiden. Ich kann lernen wie mir der Schnabel gewachsen ist und wenn ich mal etwas nicht verstanden habe spule ich etwas zurück oder nehme mir einfach die Zeit die ich dafür brauche.
Christian
Geschrieben am 14.09.2021