Sehr gute Weiterbildung!

Kathrin
Pflegesachverständiger im Gesundheitswesen (Zertifikat)
Bericht archiviert

Sehr gute Weiterbildung.

Bevor ich mich für das Wittener Institut für angewandte Pflegewissenschaft (WIFAP) entschied, kämpfte ich mich durch den Dschungel von Anbietern und davon gibt es ja wirklich reichlich.

Ich bin wirklich froh, dass ich mich letzten Endes für dieses Institut – trotz des Preises – entschieden habe. Man merkt einfach bei allem, dass viel Erfahrung und Fachwissen dahinter steckt. Es liegt wohl auch daran, dass diese Weiterbildung bereits seit 2001 angeboten wird.

Wie oben schon geschrieben, der Preis ist etwas höher angelegt, aber schließlich investiert man ja in seine Zukunft!

Hervorragende Dozenten und eine absolut kompetente Leitung!

Ich kann diesen Weiterbildungslehrgang zum „unabhängigen Pflegesachverständigen im Gesundheitswesen“ am WIFAP wirklich nur empfehlen!! :-)

  • Hervorragende Dozenten, kompetente und erfahrene Leitung
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Kathrin
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 01.12.2014
Veröffentlicht am 01.12.2014
Kathrin
Alter 41-45
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2014
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 01.12.2014
Veröffentlicht am 01.12.2014

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Manuela , 09.03.2020 - Pflegesachverständiger im Gesundheitswesen (Zertifikat)
Gerlinde , 16.01.2020 - Pflegesachverständiger im Gesundheitswesen (Zertifikat)
Regina , 04.12.2017 - Pflegesachverständiger im Gesundheitswesen (Zertifikat)
Susi , 24.11.2016 - Pflegesachverständiger im Gesundheitswesen (Zertifikat)
Kathi , 02.04.2015 - Pflegesachverständiger im Gesundheitswesen (Zertifikat)