Kompetenzzentrum für Gutachten! :-)

Kathi
Pflegesachverständiger im Gesundheitswesen (Zertifikat)

Das Wittener Institut für angewandte Pflegewissenschaft kann sich absolut als das Kompetenzzentrum für Gutachten betiteln.
Normalerweise bin ich bei solchen Aussagen eher zurückhaltend, aber nachdem ich nun die Weiterbildung selbst erfolgreich abschließen konnte, kann ich dem nur zustimmen!

Dieses Jahr war informativ und intensiv. Man wurde perfekt für die Ausübung der Tätigkeit als „Unabhängiger Pflegesachverständiger“ sensibilisiert und entsprechend geschult.

Wer keine „Massenabfertigung“ mag, sondern Wert auf Qualität und Know-how legt, der ist in diesem Institut sehr gut aufgehoben.

Ich kann für mich jedenfalls schreiben, dass es die richtige Entscheidung war die Weiterbildung hier zu absolvieren! :-)

Klasse ist vor allem, der Online-Campus, der einen immer wieder mit aktuellen Informationen über die Branche versorgt. Auch finden diesbezüglich immer wieder Veranstaltungen zu aktuellen Themen statt.
Ist übrigens auch eine Möglichkeit – wenn man sich noch unsicher ist – mal hineinzuschnuppern. :-)

Ich kann’s jedenfalls nur weiterempfehlen. :-)

• Keine Massenabfertigung, sondern Qualität und Know-how
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 02.04.2015
Veröffentlicht am 07.04.2015
Karrierestufe Freiberufler
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 02.04.2015
Veröffentlicht am 07.04.2015

Manuela , 09.03.2020 - Pflegesachverständiger im Gesundheitswesen (Zertifikat)
Gerlinde , 16.01.2020 - Pflegesachverständiger im Gesundheitswesen (Zertifikat)
Regina , 04.12.2017 - Pflegesachverständiger im Gesundheitswesen (Zertifikat)
Susi , 24.11.2016 - Pflegesachverständiger im Gesundheitswesen (Zertifikat)
Kathrin , 01.12.2014 - Pflegesachverständiger im Gesundheitswesen (Zertifikat)