Qualität hat seinen Preis!

Gerlinde
Pflegesachverständiger im Gesundheitswesen (Zertifikat)
Bericht archiviert

Dieser Lehrgang bietet fundierte Grundlagen hinsichtlich aller wichtigen Elemente, die ein Pflegegutachter wissen muss. Er vermittelt, wie man pflegewissenschaftliche Grundlagen recherchieren kann, um ein allumfassendes und möglichst neutrales Gutachten zur Hilfebedürftigkeit zu erstellen. Durch die berufsbegleitenden Prüfungsaufgaben erhält man einen sehr realistischen Eindruck davon, wie es sich anschließend in dem Tätigkeitsbereich darstellt.

WIFAP und Witten-Herdecke öffnen mir in diesem Beruf alle Türen. Aufgrund des Studiums ist man mit anderen Absolventen schnell vertraut. Pflegewissenschaftliches Arbeiten verbindet sehr!

Auch nach Jahren bestehen hilfreiche und unterstützende Kontakte durch andere TeilnehmerInnen und durch die Institutsleitung. Nach 5 Jahren bin ich immer noch froh, dass ich diesen Lehrgang und keinen anderen besucht habe.

  • guter Kontakt zu Dozenten, sehr gute Dozenten, gute Inhalte
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    3.0
  • Flexibilität
    5.0
Gerlinde
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 16.01.2020
Veröffentlicht am 16.01.2020
Gerlinde
Alter 46-50
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2015
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 16.01.2020
Veröffentlicht am 16.01.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Manuela , 09.03.2020 - Pflegesachverständiger im Gesundheitswesen (Zertifikat)
Regina , 04.12.2017 - Pflegesachverständiger im Gesundheitswesen (Zertifikat)
Susi , 24.11.2016 - Pflegesachverständiger im Gesundheitswesen (Zertifikat)
Kathi , 02.04.2015 - Pflegesachverständiger im Gesundheitswesen (Zertifikat)
Kathrin , 01.12.2014 - Pflegesachverständiger im Gesundheitswesen (Zertifikat)