Umgehendes und ausführliches Feedback

SBolivar
Health Economics & Management (MBA)
Bericht archiviert

Ich kann nur sagen, dass meine Erwartungen vor Studienbeginn deutlich übertroffen wurden. Die Tiefe und Breite der Inhalte ist super und das Material ist verständlich und ausführlich. Die Qualität ist hoch und das wird auch von den Studenten erwartet. Der Umfang an zu leistenden Leistungsnachweisen (insb. Fallstudien) ist enorm aber die Bearbeitung ist durch die Praxisnähe spannend. Die Feedbacks / Benotungen zu den Ausarbeitungen erfolgen umgehend und ausführlich. Ich bin sehr zufrieden.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
SBolivar
Alter keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2011
Geschrieben am 06.06.2012
Veröffentlicht am 06.06.2012
SBolivar
Alter keine Angabe
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2011
Studienform Fernstudium
Variante Fernstudium - 24 Monate
Geschrieben am 06.06.2012
Veröffentlicht am 06.06.2012

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Wencke , 06.09.2023 - Health Economics & Management (MBA)
Roman , 14.11.2022 - Health Economics & Management (MBA)
Annika , 16.05.2021 - Health Economics & Management (MBA)
Benedikt , 08.01.2020 - Health Economics & Management (MBA)
Dennis , 17.10.2019 - Health Economics & Management (MBA)