Wertvolles Wissen für die Gesundheitswirtschaft

Melanie
Health Economics & Management (MBA)
Bericht archiviert

Ich war mit dem Studium an der APOLLON Hochschule sehr zufrieden. Die Lernmaterialen sind logisch und klar aufgebaut, so dass ein Selbststudium gut möglich ist. Die Flexibilität und freie Zeiteinteilung (Lerntempo, Fallaufgaben, Klausuren, Seminare) ist unschlagbar und war bei mir der Hauptgrund, warum die Wahl auf die APOLLON fiel. Allerdings benötigt man auch eine große Portion intrinsischer Motiviation, Selbstdisziplin bzw. Durchhaltevermögen, weil man die meiste Zeit alleine lernt (wenig Seminare).
Fachlich kompetente Tutoren, die größtenteils schnell und freundlich bei Rückfragen antworten. Sehr hilfsbereiter Studienservice.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • schnelle Rückmeldung von Tutoren, Studienservice
  • Studienhefte teilweise veraltet
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Melanie
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2013
Geschrieben am 14.01.2015
Veröffentlicht am 14.01.2015
Melanie
Alter 36-40
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2013
Studienform Fernstudium
Variante Fernstudium - 24 Monate
Geschrieben am 14.01.2015
Veröffentlicht am 14.01.2015

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Wencke , 06.09.2023 - Health Economics & Management (MBA)
Roman , 14.11.2022 - Health Economics & Management (MBA)
Annika , 16.05.2021 - Health Economics & Management (MBA)
Benedikt , 08.01.2020 - Health Economics & Management (MBA)
Dennis , 17.10.2019 - Health Economics & Management (MBA)