Das Studium an der APOLLON Hochschule lohnt sich!

Lilly
Health Economics & Management (MBA)
Bericht archiviert

Das Studium an der APOLLON Hochschule habe ich bereits vor ein paar Monaten erfolgreich absolviert und möchte mich mittelfristig gesehen beruflich umorientieren, wozu das Studium auf jeden Fall beitragen soll. Durch Flexibilität und Angebote der Hochschule konnte ich mein Studium in meinen Alltag (privat und beruflich) gut integrieren und die Motivation ging nie verloren. Die Unterstützung durch Studienservice war zu jeder Zeit gegeben und man fühlte sich gut betreut. Die Dozenten/Tutoren waren für mich stets erreichbar und bei Fragen fühlte man sich nicht allein. Die Investition in die Master-Ausbildung bei der APOLLON Hochschule hat sich auf jeden Fall gelohnt!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte und Flexibilität der Hochschule
  • etwas hohe Studiengebühren
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Lilly
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2012
Geschrieben am 23.05.2017
Veröffentlicht am 26.05.2017
Lilly
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2012
Studienform Fernstudium
Variante Fernstudium - 24 Monate
Geschrieben am 23.05.2017
Veröffentlicht am 26.05.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Wencke , 06.09.2023 - Health Economics & Management (MBA)
Roman , 14.11.2022 - Health Economics & Management (MBA)
Annika , 16.05.2021 - Health Economics & Management (MBA)
Benedikt , 08.01.2020 - Health Economics & Management (MBA)
Dennis , 17.10.2019 - Health Economics & Management (MBA)