Erfahrungsbericht
In Kooperation mit: zfh - Zentrum für Fernstudien im Hochschulverbund
Erfahrungsbericht 38 von 44

Wenig ansprechend

Kerstin
Gesundheits- und Sozialmanagement (MBA)
Bericht archiviert

Für Menschen mit Behinderung sind die Wege zu weit, insgesamt nicht wirklich barrierefrei. Die Präsenzwochen sind schlecht organisiert, ständig müssen die Räume gewechselt werden. Die Lerninhalte sind bis auf ein Modul - das wirklich Input hat - so ok. Ich habe schon online in Wiesbaden studiert, was deutlich besser war als an der HS Koblenz. Ich habe hier nicht den Eindruck, viel zu lernen :-( Und die Mensa mit ihrem vielen Verpackungsmüll und ihren bearbeiteten Lebensmitteln gehört nicht mehr in dieses Jahrhundert. Ich mache das Studium jetzt fertig, weil ich den Master haben möchte, aber ich konnte keine innere Bindung an die HS ebtwickeln.

  • Studieninhalte
    3.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    3.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    3.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    4.0
Kerstin
Alter 46-50
Weiterempfehlung Nein
Abschluss Ja
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 20.09.2018
Veröffentlicht am 21.09.2018
Kerstin
Alter 46-50
Karrierestufe Direktor
Weiterempfehlung Nein
Abschluss Ja
Studienbeginn 2017
Studienform Fernstudium
Variante Berufsbegleitend
Geschrieben am 20.09.2018
Veröffentlicht am 21.09.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Carol , 29.12.2023 - Gesundheits- und Sozialmanagement (MBA)
Karin , 26.12.2023 - Gesundheits- und Sozialmanagement (MBA)
Julia , 22.12.2023 - Gesundheits- und Sozialmanagement (MBA)
Julie , 21.12.2023 - Gesundheits- und Sozialmanagement (MBA)
Stefanie , 21.12.2023 - Gesundheits- und Sozialmanagement (MBA)