Man muss selbstständig lernen können

,
Management-Know-how für die Gesundheitswirtschaft (Zertifikat)
3.2

Ich bin froh, wenn ich durch bin
Fühle mich von den Tutoren alleine gelassen. Habe am Anfang versucht, Kontakt aufzunehmen. Telefonisch war es sehr schlecht bis gar nicht. Und die schriftlichen Antworten haben mir auch nicht wirklich weiter geholfen. Man mußte immer auf die Antwort warten und das hat das Lernen verzögert. Aber es kann natürlich auch an mir liegen.
Wenn es das Internet nicht gäbe, würde ich sehr vieles nicht verstehen. Mir ist klar, dass dieser umfangreiche Lernstoff sonst noch kompakter wäre.
Trotzdem ein Dank an die Möglichkeit, so das Wissen zu erweitern.
Wünsche eine ruhige Adventszeit und erholsame Weihnachtsfeiertage!

  • Es werden viele Themen bearbeitet
  • Man ist alleine auf sich gestellt. Die Lösungswege von Rechnungen usw. sind oft nicht richtig ersichtlich, wenn man mit der Materie nicht vertraut ist.
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    3.0
  • Online Campus
    2.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
Agnes
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 18.12.2016
Agnes
Alter 46-50
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 18.12.2016

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

yildiz , 27.05.2019 - Management-Know-how für die Gesundheitswirtschaft (Zertifikat)
Ulrike , 21.11.2018 - Management-Know-how für die Gesundheitswirtschaft (Zertifikat)
Agnes , 15.01.2018 - Management-Know-how für die Gesundheitswirtschaft (Zertifikat)
Agnes , 23.05.2017 - Management-Know-how für die Gesundheitswirtschaft (Zertifikat)