Gut, um sich einen Überblick zu verschaffen

,
Management-Know-how für die Gesundheitswirtschaft (Zertifikat)
3.9

Sicherlich hat man mit einem staatl. anerkanntem Zertifikat mehr berufl.Chancen, aber wenn man keine regelmäßigen Arbeitszeiten hat und das Lernen nicht mehr gewohnt ist, würde ich das Fernstudium empfehlen. Schade, dass sich nur ein "Lehrer" die Zeit nimmt, Themen im Chat anzubieten, sonst findet kein Austausch statt. Zumindest bei meinem Lehrgang "Management Know-how in der Gesundheitswirtschaft".
Die Studieninhalte sind interessant, jedoch vermisse ich oft die genauen Rechengänge usw. bei Beispielen. Aber vielleicht liegt es auch an meiner Intelligenz. :-)

  • Man kann sich einen Überblick über Themen verschaffen, freie Zeiteinteilung
  • Wird dem Namen "Studium" gerecht "Allein auf weiter Flur" ^^
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    3.0
  • Online Campus
    2.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Agnes
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 23.05.2017
Agnes
Alter 46-50
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 23.05.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

yildiz , 27.05.2019 - Management-Know-how für die Gesundheitswirtschaft (Zertifikat)
Ulrike , 21.11.2018 - Management-Know-how für die Gesundheitswirtschaft (Zertifikat)
Agnes , 15.01.2018 - Management-Know-how für die Gesundheitswirtschaft (Zertifikat)
Agnes , 18.12.2016 - Management-Know-how für die Gesundheitswirtschaft (Zertifikat)