Komplex, interessant und schwer

,
Management-Know-how für die Gesundheitswirtschaft (Zertifikat)
4.0

Wenn man kein Abitur gemacht hat, erschließen sich viele Rechnungen oder Schlussfolgerungen nicht.
Die Fragestellungen der Aufgaben sind teilweise schwer verständlich, man muss nach ähnlichen Inhalten in den Heften oder im Internet suchen.
Wenn man dann fündig geworden ist, sucht man Schritt für Schritt nach den Antworten.
Das kann oft einige Wochen dauern, bis ich Passendes finde und ausformuliere, kann aber auch an meinem Alter oder an meiner Art zu Denken liegen ^^
Obwohl ich bis jetzt gute Noten bekam, getraue ich mich nicht, mich damit zu bewerben, denn letztendlich fehlt mir die praxistaugliche Anwendung.

  • Für die eigene fachliche Entwicklung ist es super, da gute Studieninhalte
  • nur Theorie, keine Praxis
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    3.0
  • Seminare
    3.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Agnes
Alter 46-50
Weiterempfehlung Nein
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 15.01.2018
Agnes
Alter 46-50
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Nein
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 15.01.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

yildiz , 27.05.2019 - Management-Know-how für die Gesundheitswirtschaft (Zertifikat)
Ulrike , 21.11.2018 - Management-Know-how für die Gesundheitswirtschaft (Zertifikat)
Agnes , 23.05.2017 - Management-Know-how für die Gesundheitswirtschaft (Zertifikat)
Agnes , 18.12.2016 - Management-Know-how für die Gesundheitswirtschaft (Zertifikat)