Gute Erfahrungen

,
Management-Know-how für die Gesundheitswirtschaft (Zertifikat)
4.6

Die Lerninhalte waren sehr gut strukturiert, übersichtlich und gut verständlich erklärt. Die Einsendeaufgaben waren durch das vermittelte Wissen sehr gut lösbar. Fragen an die Betreuung oder Dozenten wurden zeitnah beantwortet. Kontaktaufnahme ging am besten per Mail, ich habe es einmal per Telefon versucht und wurde trotz Angabe der erforderlichen Daten nicht zurückgerufen. Die Korrektur der Einsendeaufgaben erfolgte in 95% der Fälle innerhalb von 2-3 Tagen.  

  • selbstständige Zeiteinteilung
  • leider wenige Mitstudierende in meinem gewählten Lehrgang
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Ulrike
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 21.11.2018
Ulrike
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 21.11.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

yildiz , 27.05.2019 - Management-Know-how für die Gesundheitswirtschaft (Zertifikat)
Agnes , 15.01.2018 - Management-Know-how für die Gesundheitswirtschaft (Zertifikat)
Agnes , 23.05.2017 - Management-Know-how für die Gesundheitswirtschaft (Zertifikat)
Agnes , 18.12.2016 - Management-Know-how für die Gesundheitswirtschaft (Zertifikat)