COVID-19 Sicher studieren von zu Hause aus. Alle Corona Infos zum Fernstudium hier

Flexible Lösung für Berufstätige

Moni, 02.09.2020
Gesundheitswissenschaften (M.Sc.)
4.5

Das Studium an der DHGS ist aus meiner Sicht besonders für Berufstätige eine gute Lösung, die nicht ausschließlich online studieren wollen oder können. Die Kombination aus Präsenzphasen und langen Onlinephasen war zumindest für mich die optimale Lösung auch wenn beide Phasen nicht immer treffsicher aufeinander abgestimmt sind.

  • Flexibilität
  • Erfordert viel Disziplin
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Moni
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 02.09.2020
Moni
Alter 41-45
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 02.09.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Lukas , 28.08.2020 - Gesundheitswissenschaften (M.Sc.)
Stefanie , 27.08.2020 - Gesundheitswissenschaften (M.Sc.)
Roland , 09.12.2017 - Gesundheitswissenschaften (M.Sc.)
Anonym , 03.07.2017 - Gesundheitswissenschaften (M.Sc.)