AGW2015 - Das gesundheitsförderliche Studium!

Janine
Angewandte Gesundheitswissenschaften (B.Sc.)
Bericht archiviert

Obwohl ein Studium neben der beruflichen Tätigkeit teilweise sehr anstrengend ist, würde ich das Studium sowie die Hochschule Magdeburg-Stendal weiterempfehlen. Zum einen besteht die Möglichkeit stetig neues Wissen zu erlangen und im späteren Berufsleben neue Möglichkeiten und Chancen wahrnehmen zu können. Zum anderen habe ich viele neue tolle Menschen kennengelernt. Aus persönlicher Sicht kann ich sagen, dass das Studium einen sehr positiven Einfluss auf mein Leben hat.

  • interessante Studieninhalte, später: vielfältige Einsatzmöglichkeiten im Berufsleben
  • finanzielle Belastung
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Janine
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 30.09.2018
Veröffentlicht am 01.10.2018
Janine
Alter 26-30
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Studienform Blended-Learning
Variante
Geschrieben am 30.09.2018
Veröffentlicht am 01.10.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sina , 05.12.2021 - Angewandte Gesundheitswissenschaften (B.Sc.)
Manuela , 30.11.2021 - Angewandte Gesundheitswissenschaften (B.Sc.)
Alicia , 26.11.2021 - Angewandte Gesundheitswissenschaften (B.Sc.)
Ivette , 25.11.2021 - Angewandte Gesundheitswissenschaften (B.Sc.)
Kristin , 25.11.2021 - Angewandte Gesundheitswissenschaften (B.Sc.)