Praxisnahes Studium

Manuela
Angewandte Gesundheitswissenschaften (B.Sc.)
4.6

Für mich war es eine der besten Entscheidungen meines Lebens. Nach 7 Fachsemestern bereite ich jetzt die Bachelorarbeit vor.
Was ich am Studium so besonders fand:
Die Organisation und Betreuung durch die Koordinatoren war zu jeder Zeit gegeben- an dieser Stelle Dankeschön. Durch die frühe Bereitstellung der Termine für die Präsenzphasen am Freitagnachmittag und Samstag war eine vorausschauende Planung möglich. Die Vorlesungen und Gruppenarbeiten waren immer praxisbezogen und überwiegend interessant. Durch die Vielfalt der Themenbereiche sind ein echter Wissenszuwachs und auch vielfältige Karrieremöglichkeiten gegeben. Die früh bereit gestellten Lernmaterialien boten eine gute Vorbereitung. Leider waren sie inhaltlich nicht immer aktuell. Positiv erwähnen möchte ich auch die Möglichkeit, dass der Termin zur Abgabe von Einsendearbeiten ohne Aufwand verlängert werden kann.

  • sehr gute Betreuung und Service, guter Kontakt zu den Dozenten
  • Nichts
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Manuela
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 30.11.2021
Veröffentlicht am 01.12.2021
Manuela
Alter 51-55
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Studienform Blended-Learning
Variante
Geschrieben am 30.11.2021
Veröffentlicht am 01.12.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sina , 05.12.2021 - Angewandte Gesundheitswissenschaften (B.Sc.)
Alicia , 26.11.2021 - Angewandte Gesundheitswissenschaften (B.Sc.)
Ivette , 25.11.2021 - Angewandte Gesundheitswissenschaften (B.Sc.)
Kristin , 25.11.2021 - Angewandte Gesundheitswissenschaften (B.Sc.)
Maria , 25.11.2021 - Angewandte Gesundheitswissenschaften (B.Sc.)