In dieses Ranking fließen 8 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 42 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Studium neben dem Beruf? - Machbar!

Anette, 06.10.2018
Angewandte Gesundheitswissenschaften (B.Sc.)
Das Studium neben Beruf und Familie ist machbar. Allerdings muss man als Student/in flexibler sein, als andere. Und man muss dabei bleiben, sich außerhalb der Vorlesungen informieren und offen für neue Dinge sein. Für mich wie sehr schöne Erfahrung, die nicht mehr missen möchte.
Anette
Geschrieben am 06.10.2018

Ein lohnendes Studium

Torsten, 05.10.2018
-ein tolles Studienteam
-aktuelle und vielfältige Lerninhalte
-strukturierter und logischer Aufbau
-flexibles Selbststudium möglich, faires Zeitfenster hinsichtlich Haus- und Einsendeaufgaben
-kompetente Dozenten
-gute Erreichbarkeit des Studienortes, aus Berlin, aber auch aus Niedersachsen
-für mich hat es sich gelohnt
Torsten
Geschrieben am 05.10.2018

Praktisch orientiert, ist halb studiert

Michael, 01.10.2018
Angewandte Gesundheitswissenschaften (B.Sc.)
Der Fernstudiengang AGW bezieht sich auf relevante, praxisnahe Themen. Es wird eine fundierte Basis geschaffen, die Lust ein tieferes Eindringen in die Materie macht. Die praktischen Erfahrungen aus dem täglichen Beruf sind von enormen Vorteil. Die Betreuung durch das Studienteam ist grandios, nah am Studierenden und stets persönlich!
Michael
Geschrieben am 01.10.2018

Meine Erfahrungen mit dem oben genannten Studium sind positiv

Katja, 01.10.2018
Angewandte Gesundheitswissenschaften (B.Sc.)
Der Kontakt zu den Dozenten ist gut. Die Kompetenz der Lehrkräfte ist auf einem hohem Niveau. Das Studienteam steht uns Studenten immer zur Seite. Die Beratung und der Service ist dem entsprechend sehr gut. Wichtige Fragen können auch außerhalb der angegebenen Sprechzeiten geklärt werden. Das Studienmaterial ist in der Qualität und Aktualität gut. In vielen Einsendeaufgaben gab es unter der Benotung eine schriftliche Rückmeldung. Das hat mir persönlich sehr gut gefallen.
Katja
Geschrieben am 01.10.2018