In dieses Ranking fließen 8 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 42 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Meinen Horizont erweitert

Henryk, 01.10.2018
Angewandte Gesundheitswissenschaften (B.Sc.)
Studium, Vollzeitjob und Familie ist während der 8 Semester tagesfüllend aber trotzdem gut organisierbar.
Durch die gute Begleitung des Studienteams, der Dozenten und der zur Verfügung gestellten Studienmaterialien wird das Selbststudium zu Hause erleichtert und man füllt sich daher nicht „alleingelassen“.
Henryk
Geschrieben am 01.10.2018

Super Orga - interessante Inhalte

Steffen, 30.09.2018
Angewandte Gesundheitswissenschaften (B.Sc.)
Sehr gut organisiertes und hochmotiviertes Studienteam. Interessante Inhalte und namhafte Dozenten. Es war trotz der Doppelbelastung Job & Studium eine tolle Zeit. Wer sich reinhängt schafft es auch und kann sich danach Bachelor of Science nennen und ggf. sofort den Master anschließen wie ich :)
Steffen

Strukturierter Studiengang

Anonym, 30.09.2018
Angewandte Gesundheitswissenschaften (B.Sc.)
Ich finde den Studiengang sehr gelungen. Am besten ist die Organisation zu nennen. Hierbei grenzt sich die HS Magdeburg-Stendal deutlich von anderen HS oder Unis ab. Rechtzeitig werden wichtige Termine und Abgabezeitpunkte genannt. Auch die persönliche Betreuung empfinde ich als einen großen Vorteil. Der Studierende ist in der HS Magdeburg nicht nur eine Nummer, sondern das Studiengangteam kennt ihre Studierenden. Verbesserungspotenzial sehe ich in den Studientexte. Diese sind oftmals vollkommen überholt, weisen Rechtschreibfehler auf und besitzen teilweise eine Zitierweise, die mit mangelhaft zu benoten wäre.
Anonym
Geschrieben am 30.09.2018

AGW2015 - Das gesundheitsförderliche Studium!

Janine, 30.09.2018
Angewandte Gesundheitswissenschaften (B.Sc.)
Obwohl ein Studium neben der beruflichen Tätigkeit teilweise sehr anstrengend ist, würde ich das Studium sowie die Hochschule Magdeburg-Stendal weiterempfehlen. Zum einen besteht die Möglichkeit stetig neues Wissen zu erlangen und im späteren Berufsleben neue Möglichkeiten und Chancen wahrnehmen zu können. Zum anderen habe ich viele neue tolle Menschen kennengelernt. Aus persönlicher Sicht kann ich sagen, dass das Studium einen sehr positiven Einfluss auf mein Leben hat.
Janine