Sehr gut verständliche Aufbereitung der Themen

Heide
Patent- und Innovationsschutz (Zertifikat)

Eine ausgezeichnete Möglichkeit in überschaubarer Zeit (2 Semester) aktuelle Informationen zu den verschiedenen Themenbereichen des Patent- und Innovationsschutzes zu bekommen. Einige Erkenntnisse konnte ich direkt in die Praxis umsetzen. Angereichert durch Expertenvorträge in den wöchentlichen Webinaren. Technisch könnte die Kommunikation in den Webinaren und der Austausch zwischen den Teilnehmern noch verbessert werden. Insgesamt sehr zu empfehlen für alle, die sich beruflich mit diesen Themen beschäftigen. Das Studium hat mir viele Zusammenhänge und Hintergründe erklärt, die mir nun täglich helfen meinen Job besser zu machen und auf einer anderen Ebene mit Fachleuten diskutieren zu können. Die Lehrbriefe sind ausgezeichnet zu lesen und enthalten stets den aktuellen Stand. Das Studium ist so konzipiert, dass es sich mühelos in den Berufsalltag integrieren lässt. Es hat richtig Spaß gemacht.

• Sehr gut verständliche Lehrbriefe; Dozenten hoch motivierend
  • Technische Gegebenheiten in den Webinaren; verzögerte Rückmeldungen in den Foren, auch durch Unübersichtlichkeit
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 01.07.2019
Veröffentlicht am 02.07.2019
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 01.07.2019
Veröffentlicht am 02.07.2019

Julia , 06.10.2023 - Patent- und Innovationsschutz (Zertifikat)
Jürgen , 27.09.2023 - Patent- und Innovationsschutz (Zertifikat)
Olga , 26.06.2022 - Patent- und Innovationsschutz (Zertifikat)
Heinz , 02.06.2022 - Patent- und Innovationsschutz (Zertifikat)
Robert , 12.05.2021 - Patent- und Innovationsschutz (Zertifikat)