Super Wissensvermittlung mit Spaß und viel Praxis

Louisa
Berater für Gewichtsmanagement (Zertifikat)
5.0

Seit 2018 habe ich mein Studium an der DhfPG beendet und besuche regelmäßig die BSA Akademie für meine Weiterbildungen! Ich kann jedem, der Lust hat, mit viel Spaß und tollen Praxisbeispielen zu Lernen, die BSA Akademie ans Herz legen! In jeder Präsenzphase freue ich mich auf den Austausch. Egal ob online oder vor Ort - das Wissen wird immer klasse vermittelt.

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Louisa
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 22.12.2021
Veröffentlicht am 22.12.2021

Kommentar des Instituts

Hallo Louisa,

vielen Dank für die 5-Sterne Bewertung und die Weiterempfehlung unserer Akademie. Wir freuen uns sehr, dass Dir die Wissensvermittlung mit viel Praxis, Spaß gemacht hat.

Viel Erfolg für Deine Zukunft!

Deine BSA-Akademie
Louisa
Alter 14-25
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 22.12.2021
Veröffentlicht am 22.12.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Heike , 27.12.2021 - Berater für Gewichtsmanagement (Zertifikat)
Tim , 24.08.2020 - Berater für Gewichtsmanagement (Zertifikat)
Michelle , 18.06.2017 - Berater für Gewichtsmanagement (Zertifikat)
Bernd , 12.09.2014 - Berater für Gewichtsmanagement (Zertifikat)