Kurzbeschreibung des Fernlehrgangs

Kurzbeschreibung

Der Fernlehrgang "Gewichtscoach / Berater für Gewichtsmanagement" beim Anbieter "ILS - Institut für Lernsysteme" dauert insgesamt 9 Monate und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Bisher hat 1 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 5.0 Sternen. Die Kategorien Studieninhalte, Studienmaterial und Betreuung wurden dabei besonders gut bewertet. 100% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen. Wenn Sie den Lehrgang zunächst testen möchten, bietet Ihnen das Institut eine Testphase (4 Wochen) an.

Fernstudium

BSA-Akademie
Diättherapie
FIB - Europäisches Institut für Berufsbildung

Jetzt bewerten

Würden Sie das Fernstudium weiterempfehlen?

In dieses Ranking fließt 1 Bewertung aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 6 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Kompetente Studienführung

Sabine, 13.09.2022
Gewichtscoach / Berater für Gewichtsmanagement (Zertifikat)
Durch die freie Zeiteinteilung und das sehr gute Studienmanagement ist der Lehrgang leicht gefallen. Das Studienmaterial war selbsterklärend. Alle Fragen wurden online zügig beantwortet, ebenso die Einsendeaufgaben. Fundierte Rückmeldungen und keine Fragen blieben offen.
Begleitende Möglichkeiten der Studiumsplanung, Fernlerngänge online und ein Austausch mit anderen Studierenden wurden jederzeit angeboten. Die Kosten des Studiums sind gut erschwinglich.
Insgesamt kann ich das ILS Institut weiterempfehlen.
Sabine
Geschrieben am 13.09.2022

Hervorragender Lehrgang mit viel Praxisbezug

Jo, 16.12.2020
Gewichtscoach / Berater für Gewichtsmanagement (Zertifikat)
Würde ich jedem empfehlen, der sich selbst und andere Gewichtstechnisch coachen will. Top!
Die Lerninhalte sind zsehr verständlich und bauen optimal aufeinander auf. Auch für Quereinsteiger didaktisch guter Aufbau und im ein Bezug zur Praxis. Die Betreuung war hervorragend. Jederzeit wieder.
Jo
Geschrieben am 16.12.2020

Sehr gute Erfahrungen

Hannelore, 21.04.2017
Gewichtscoach / Berater für Gewichtsmanagement (Zertifikat)
Der Lehrgang entsprach meinen Erwartungen. Schnelle Korrektur der Einsendeaufgaben.

Fachliche Fragen wurden schnell beantwortet. Das Seminar mit Prüfung war sehr interessant und abwechslungsreich gestaltet. Diesen Lehrgang kann ich nur weiter empfehlen.
Hannelore
Geschrieben am 21.04.2017

Hier bin ich gut aufgehoben

Beatrix, 12.02.2016
Gewichtscoach / Berater für Gewichtsmanagement (Zertifikat)
Ich habe mich bewusst für ILS entschieden, weil es gute Bewertungen bekommen hat. Jetzt, als Student, kann ich sagen, dass ich es nicht bereue. Wie man den Kontakt zu seinem Fernlehrer hält, kann jeder selber entscheiden, aber man kann sich jederzeit an den Fernlehrer wenden, wenn man Fragen oder Probleme hat. Die Korrekturen kommen schnell zurück und sind verständlich. Ich fühle mich bei ILS sehr gut aufgehoben.
Beatrix
Geschrieben am 12.02.2016