Ich habe bisher nur gute Erfahrungen gemacht

Anonym
Gewichtscoach / Berater für Gewichtsmanagement (Zertifikat)

Wo soll ich Anfangen, mir macht das Lernen zu Hause großen Spaß und mit diesem Institut habe ich eine Einrichtung gefunden die es mir ermöglicht neue Ziele für mich zu finden, dank dem gut verarbeiteten Lernmaterial macht es auch mir in meinem Alter möglich wieder zu studieren und mich neu zu finden Danke dafür schon mal.
Weiters möchte ich anmerken die gute Betreuung während des Studiums, wenn mal nichts mehr ging ein kurzer Griff zum Telefon, oder ein kurze E-Meil an meine Dozentin und in kürzester Zeit wahr meine Blockade durch Ihre Hilfe behoben und ich konnte mit frischem Elan weiter durchstarten. Die Einsendeaufgaben werden zügig und professionell bearbeitet und im Online -Campus findet man meistens auch jemand mit dem man sich austauschen kann wenns mal hakt .Ja das Wave Learn ist schon eine tolle Sache. Ja was soll ich noch sagen ich bin total begeistert und kann es nur jedem empfehlen der sich weiterbilden möchte, ich von meiner Seite aus werde es wenns mir noch möglich ist noch weiter tun

• Selbständiges lernen, gute Studieninhalte, persönliche Betreuung, Wave learn
  • Ich persönlich kann eigentlich keine Einwende gegen ein Fernstudium benennen
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 22.12.2017
Veröffentlicht am 05.01.2018
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 22.12.2017
Veröffentlicht am 05.01.2018

Dana , 04.11.2022 - Gewichtscoach / Berater für Gewichtsmanagement (Zertifikat)
Sylvie , 22.09.2022 - Gewichtscoach / Berater für Gewichtsmanagement (Zertifikat)
Dietmar , 16.11.2018 - Gewichtscoach / Berater für Gewichtsmanagement (Zertifikat)
Oliver , 13.12.2016 - Gewichtscoach / Berater für Gewichtsmanagement (Zertifikat)
Carsten , 06.02.2016 - Gewichtscoach / Berater für Gewichtsmanagement (Zertifikat)