Flexible Lernzeiten & übersichtliches Lernmaterial

,
Grafik-Designer (Zertifikat)
4.4

Man kann sich die Lernzeit frei einteilen. Das Studium ist auch gut machbar, wenn man Vollzeit arbeitet. Ich habe eine Studiendauer von 18 Monaten gehabt. Das Studienmaterial ist gut strukturiert und verständlich.
Die Betreuung empfand ich als sehr gut. Kompetent. Schnell. Hilfreich.
Die Prüfungen wurden ebenfalls sehr schnell korrigiert.

Ich habe zusätzlich noch VHS Kurse für die Programme wie In-Design, Photoshop und Illustrator besucht und halte das auch für nötig. (Auf Programme wird im Studium nicht näher eingegangen.)

  • Gute Betreeung, strukturiertes Studienmaterial,
  • Programme wie z. B. In-Design müssen bei Bedarf durch zusätzliche Kurse erlernt werden
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Jessica
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 27.07.2017
Jessica
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 27.07.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Moritz , 01.09.2015 - Grafik-Designer (Zertifikat)