Gutes Konzept, mittelmäßige Betreuung & Dozenten

Julia
Kommunikationsdesign (B.A.)
Bericht archiviert

Das Studienkonzept ist sehr gut. Aber berufsbegleitend nicht in der Regelzeit machbar. Gerade in der Werbebranche mit weit über 40 Arbeitsstunden. Kompetenz der meisten Lehrkräfte lässt stark zu wünschen übrig, wenig qualitativ gute. Betreuung am Studienstandort super, von der Zentrale her (Prüfungsamt) ...ohne Worte. Wenn ich unsere Kunden so behandeln würde wäre meine Agentur pleite. Nicht jeder Grafik-Designer/Fotograf etc. eignet sich als Dozent, darum sind viele eher mittelmässig bis schlecht. Vorwiegend lange Korrekturzeiten. Gerade erst haben wir nach 7 (!) Monaten Noten eines Moduls erhalten.

  • Tolles Konzept
  • Feedback & fehlende Unterstützung von Prüfungsamt/Zentrale, mittelmäßige Dozenten
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    1.0
  • Online Campus
    2.0
  • Seminare
    2.0
  • Preis-/Leistung
    1.0
Julia
Alter 31-35
Weiterempfehlung Nein
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2012
Geschrieben am 02.06.2015
Veröffentlicht am 02.06.2015
Julia
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Nein
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2012
Studienform Fernstudium
Variante Schwerpunkt Holistische Markenführung
Geschrieben am 02.06.2015
Veröffentlicht am 02.06.2015

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Laura , 05.03.2024 - Kommunikationsdesign (B.A.)
Ilayda , 13.10.2023 - Kommunikationsdesign (B.A.)
Vera , 04.09.2023 - Kommunikationsdesign (B.A.)
Lukas , 01.09.2023 - Kommunikationsdesign (B.A.)
Kati , 03.04.2023 - Kommunikationsdesign (B.A.)