Ich habe nur gute Erfahrungen gemacht

julia
Kommunikationsdesign (B.A.)
Bericht archiviert

Ich studiere gerne an der Diploma, wir sind alle vernetzt und können uns daher gut helfen. aber manchmal spielt die technik nunmal nicht mit, das ist schade.
Die meisten Dotzenten sind auf zack und immer bei der Sache, die Studienhefte werden immer vor dem semester schon losgeschickt und online bekommt man bücher.
Korrekturen erfolgten bislang nur virtuell was ausreicht um ein feedbeck zu erhalten.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • vorab bekommt man alle unterlagen und online sieht man wann welche vorlesung statt findet
  • wenn das netz ausfehlt ist, gehts nicht
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    3.0
  • Online Campus
    3.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
julia
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 25.08.2015
Veröffentlicht am 25.08.2015
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
julia
Alter 26-30
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Studienform Fernstudium
Variante Schwerpunkt Holistische Markenführung
Geschrieben am 25.08.2015
Veröffentlicht am 25.08.2015

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Laura , 05.03.2024 - Kommunikationsdesign (B.A.)
Ilayda , 13.10.2023 - Kommunikationsdesign (B.A.)
Vera , 04.09.2023 - Kommunikationsdesign (B.A.)
Lukas , 01.09.2023 - Kommunikationsdesign (B.A.)
Kati , 03.04.2023 - Kommunikationsdesign (B.A.)