Überglücklich!

Julie
Kommunikationsdesign (B.A.)
Bericht archiviert

Nach meinem Abitur habe ich mich erkundigt wo ich denn Grafik-Design studieren könnte. Leider wurde dieser Studiengang in meiner Umgebung nicht angeboten und so stieß ich auf die DIPLOMA. Ich war zunächst skeptisch gegenüber einem Fernstudium eingestellt, doch ich habe es einfach gewagt und wurde wirklich positiv überrascht. Die Kompetenz der Lehrkräfte sowie die Studieninhalte überzeugten mich sehr. Im allgemeinen Hinblick auf ein Fernstudium ist zu sagen, dass es aus reiner Eigenverantwortung und Disziplin besteht. Ein wirklich positiver Nebeneffekt ist der Zusammenhalt der trotz der Entfernung zwischen den Kommilitonen entsteht. Ich würde dieses Studium absolut jedem weiterempfehlen. Es ist nun eine Woche vergangen, seitdem ich meinen Bachelorabschluss erlangt habe und bin immer noch überglücklich. Dieses Studium war die beste Entscheidung!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • interessante Studieninhalte, professionelle Dozentenbetreuung, toller Austausch und Zusammenhalt trotz Fernstudium
  • Durchhaltevermögen und Selbstorganisation ist gefragt, Online Campus ist sehr unübersichtlich
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    1.0
  • Seminare
    3.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
Julie
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2013
Geschrieben am 03.04.2017
Veröffentlicht am 03.04.2017
Julie
Alter 14-25
Karrierestufe Berufseinsteiger
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2013
Studienform Fernstudium
Variante Schwerpunkt Holistische Markenführung
Geschrieben am 03.04.2017
Veröffentlicht am 03.04.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Laura , 05.03.2024 - Kommunikationsdesign (B.A.)
Ilayda , 13.10.2023 - Kommunikationsdesign (B.A.)
Vera , 04.09.2023 - Kommunikationsdesign (B.A.)
Lukas , 01.09.2023 - Kommunikationsdesign (B.A.)
Kati , 03.04.2023 - Kommunikationsdesign (B.A.)