Empfehlenswertes Fernstudium mit kleinen Mängeln

Manuel
Kommunikationsdesign (B.A.)
Bericht archiviert

Aktuell studiere ich im 4. Semester und bin im Großen und Ganzen sehr zufrieden mit meiner Wahl des Fernstudiengangs Grafikdesign an der Diploma Hochschule. Teilweise mangelt es etwas an Erklärung z.B. verschiedener Programme zur Ausführung verschiedener Projekte, dennoch lernen auch Fortgeschrittene jede Menge Neues dazu. Ebenfalls baut man während dem Studium ein umfangreiches Portfolio auf, welches sich perfekt zur Bewerbung bei Agenturen eignet. Den Studiengang würde ich getrost auch ein zweites Mal starten und auch weiterempfehlen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Kreativität wird hervorragend geschult, Dozenten sind sehr freundlich und aufgeschlossen.
  • Manchmal werden benötigte Werkzeuge wie z.B Computerprogramme zur Ausführung von Projekten nicht ausreichend erklärt und für selbstverständlich gehalten.
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    3.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Manuel
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 19.04.2017
Veröffentlicht am 19.04.2017
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Manuel
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Studienform Fernstudium
Variante Schwerpunkt Holistische Markenführung
Geschrieben am 19.04.2017
Veröffentlicht am 19.04.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Laura , 05.03.2024 - Kommunikationsdesign (B.A.)
Ilayda , 13.10.2023 - Kommunikationsdesign (B.A.)
Vera , 04.09.2023 - Kommunikationsdesign (B.A.)
Lukas , 01.09.2023 - Kommunikationsdesign (B.A.)
Kati , 03.04.2023 - Kommunikationsdesign (B.A.)