Intensive Berufsvorbereitung

Ferdinand
Kommunikationsdesign (B.A.)
Bericht archiviert

Ich bin im Vierten Semester des Studiengangs Grafikdesign und bin bisher recht zufrieden. Es hat mir ganz gut getan das Studium noch während meiner Ausbildung anzufangen. Zwar hieß das für mich eine intensive Lernzeit und zeitlich war ich stark ausgelastet, aber es lohnt sich! Man braucht nicht befürchten etwa in beiden Karrieresegmenten schlechter abzuschneiden weil man stärker belastet ist, das Gegenteil war bei mir der Fall. Durch die Wiederholung der manchmal ähnlichen, manchmal sich überschneidenden Themen konnte ich viel Wissen schneller vertiefen als ich es sonst hätte können.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    3.0
  • Online Campus
    3.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    4.0
Ferdinand
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 08.05.2019
Veröffentlicht am 09.05.2019
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Ferdinand
Alter 14-25
Karrierestufe Berufseinsteiger
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Studienform Fernstudium
Variante Schwerpunkt Holistische Markenführung
Geschrieben am 08.05.2019
Veröffentlicht am 09.05.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Lydia , 24.04.2024 - Kommunikationsdesign (B.A.)
Laura , 05.03.2024 - Kommunikationsdesign (B.A.)
Ilayda , 13.10.2023 - Kommunikationsdesign (B.A.)
Vera , 04.09.2023 - Kommunikationsdesign (B.A.)
Lukas , 01.09.2023 - Kommunikationsdesign (B.A.)