Intensive Berufsvorbereitung

Grafik-Design (B.A.)

Ich bin im Vierten Semester des Studiengangs Grafikdesign und bin bisher recht zufrieden. Es hat mir ganz gut getan das Studium noch während meiner Ausbildung anzufangen. Zwar hieß das für mich eine intensive Lernzeit und zeitlich war ich stark ausgelastet, aber es lohnt sich! Man braucht nicht befürchten etwa in beiden Karrieresegmenten schlechter abzuschneiden weil man stärker belastet ist, das Gegenteil war bei mir der Fall. Durch die Wiederholung der manchmal ähnlichen, manchmal sich überschneidenden Themen konnte ich viel Wissen schneller vertiefen als ich es sonst hätte können.

Ferdinand
Geschrieben am 08.05.2019

Kommentar des Instituts

Hallo Ferdinand,
haben Sie besten Dank für ihr positives Feedback. Es freut uns, wenn Sie neben der Berufsausbildung das Grafik-Design Studium aufgenommen haben und schnell Wissen durch Wiederholung vertiefen konnten. Es ist schön zu hören, wenn sich trotz der Doppelbelastung die Entscheidung für das Studium an der Diploma als lohnend und motivierend auszahlt. Wir wünschen Ihnen weiterhin eine spannende Studienzeit und alles Gute!

Viele Grüße
i.A. Rebecca Reif
Online-Marketing/Redaktion
DIPLOMA Hochschule
Ferdinand
Geschrieben am 08.05.2019

Sara , 27.03.2019 - Grafik-Design (B.A.)
Juliane , 13.03.2019 - Grafik-Design (B.A.)
Julia , 06.03.2019 - Grafik-Design (B.A.)
Julia , 06.03.2019 - Grafik-Design (B.A.)
Anja , 05.03.2019 - Grafik-Design (B.A.)