Gekaufter Abschluss

Lena
Kommunikationsdesign (B.A.)
3.0

Ich habe das Studium als Kooperation mit Faber Castell gemacht und nach einem Semester abgebrochen. Gefühlt ist es ein gekaufter Abschluss, bei dem man aber nicht viel lernt. Bei der ersten Prüfungsleistung mussten wir ein Logo entwerfen. Unsere Abgaben wurden alle in den Himmel gelobt und wir haben alle 1,... Darauf bekommen, aber weder differenziertes Lob, was daran gut ist, noch Kritik, was tatsächlich besser gemacht werden kann. Das spiegelte sich leider auch in den anderen Seminaren wieder.

  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    3.0
  • Seminare
    3.0
  • Preis-/Leistung
    1.0
  • Flexibilität
    3.0
Lena
Alter 26-30
Weiterempfehlung Nein
Abschluss Ich habe abgebrochen
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 30.05.2021
Veröffentlicht am 31.05.2021
Lena
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Nein
Abschluss Ich habe abgebrochen
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante Schwerpunkt Holistische Markenführung
Geschrieben am 30.05.2021
Veröffentlicht am 31.05.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Laura , 05.03.2024 - Kommunikationsdesign (B.A.)
Ilayda , 13.10.2023 - Kommunikationsdesign (B.A.)
Vera , 04.09.2023 - Kommunikationsdesign (B.A.)
Lukas , 01.09.2023 - Kommunikationsdesign (B.A.)
Kati , 03.04.2023 - Kommunikationsdesign (B.A.)