Kommunikationsdesign (B.A.)

  • Online Campus
    Dieses Institut verfügt über einen Online Campus.
  • Rabatte & Förderungen
    • Geschwister- und Partner-Bonus
    • Alumni-Bonus
    • Bonus für Schüler/innen oder Absolvent/innen der Blindow-Schulgruppe

    Externe Förderprogramme:

    • Förderung nach dem Bundesausbildungsförderungsgesetz (Studierenden-BAföG)
    • Weiterbildungsstipendium für das Fernstudium
    • Bildungskredit des Bundes (KfW)
    • Begabtenförderung (Stipendien)  / Deutschlandstipendium

     

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.4
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    3.7
  • Seminare
    4.1
  • Preis-/Leistung
    3.8
  • Digitales Lernen
    4.4
  • Flexibilität
    4.3
  • Gesamtbewertung
    4.1

In dieses Ranking fließen 40 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 114 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 1
  • 29
  • 5
  • 5
  • 1 Stern
    0
Seite 4 von 29

Mega zufrieden, Selbstdisziplin gefragt!

Lisa, 14.03.2022
Kommunikationsdesign (B.A.)
5.0
Hatte immer tolle Betreuer*innen, super viel Input, Möglichkeit für zusätzliche Seminare/Kurse/Workshops. Selbstdisziplin beim Fernstudium ist immer ein großes Thema, Prüfungen waren aber gut angelegt, Lehrpersonal immer erreichbar. War sehr zufrieden.
Bewertung lesen
Lisa
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Schwerpunkt Holistische Markenführung
Geschrieben am 14.03.2022

Guter Spagat zwischen Arbeits- und Berufsleben

Venushya, 24.02.2022
Kommunikationsdesign (B.A.)
4.0
Die Diploma schafft einen sehr guten Weg das Studium, Berufs- und Privatleben zu vereinbaren. Daher war die Diploma als Hochschule die beste Wahl die ich diesbezüglich hätte treffen können. Der Unterricht macht Spaß, ist sehr realitätsnah und beinhaltet sehr viele praktische Fächer. Ich kann die Diploma mit gutem Gewissen weiterempfehlen!
Bewertung lesen
Venushya
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Schwerpunkt Holistische Markenführung
Geschrieben am 24.02.2022

Die Erfüllung eines Jugendtraums

Friederike, 23.01.2022
Kommunikationsdesign (B.A.)
4.3
Die Zugangsvoraussetzungen ermöglichen einen niedrigschwelligen Zugang zum Studium (keine Mappe/Prüfungen, wenn man Abitur hat), das hat mich dazu bewogen, mir meinen lang ersehnten Traum vom Grafik-Design-Studium zu erfüllen. Bis heute habe ich das nicht bereut und studiere mit großem Enthusiasmus.
Bewertung lesen
Friederike
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Schwerpunkt Holistische Markenführung
Geschrieben am 23.01.2022

Überraschend

Jasmin, 13.01.2022
Kommunikationsdesign (B.A.)
4.4
Meine Erfahrungen mit dem Fernstudium an der Diploma Hochschule sind überraschend gut. Das Modell wird gut umgesetzt, alle Inhalte werden gut vermittelt und die Betreuung durch Dozenten ist gegeben. Auch Praxisarbeiten können problemlos durchgeführt werden und Hilfe wird individuell angeboten sowie Feedback zu bereits getaner Arbeit.
Bewertung lesen
Jasmin
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Schwerpunkt Holistische Markenführung
Geschrieben am 13.01.2022
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Quelle: DIPLOMA Hochschule 2022.
Profil zuletzt aktualisiert: 05.2023