Viele gute Inhalte mit ausbaufähiger Kommunikation

Timo
Gestaltung (Zertifikat)
3.5

Für ein Fernstudium gefällt mir der Ablauf innerhalb des Studiums über das Intranet gut. Als jemand, der noch nicht keine Erfahrung in diesem Bereich hat, habe ich schnell sehr viel gelernt, vor allem im Umgang mit den benötigten Programmen. Die Lehrtexte sind sehr umfangreich aber leicht verständlich. Auch die teilweise freie Wahl der Themen gefällt mir sehr gut. Kommunikationstechnisch ist noch Luft nach oben, denn auf E-Mail-Anfragen gibt es nur selten Antworten und auch telefonisch ist meist niemand zu erreichen. Studientechnisch eignet sich das Programm aber vor allem für ein duales System, da man das gelernte so direkt anwenden kann und vertiefen kann und es auch zeittechnisch gut machbar ist.

  • Schneller Ablauf, ausführliches Feedback, gut verständliches Material
  • Schlechte Erreichbarkeit
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    2.0
  • Online Campus
    3.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    4.0
Timo
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 16.07.2021
Veröffentlicht am 19.07.2021
Timo
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 16.07.2021
Veröffentlicht am 19.07.2021