Immer gut betreut

Grafik-Design (Zertifikat)

Die Korrekturen sind immer in sehr kurzer Zeit verfügbar, dabei aber stets gut und fair bewertet . Fachfragen werden schnell und kompetent beantwortet. In den Foren kann man Gleichgesinnte finden und Inhalte diskutieren. Das Studienmaterial ist recht aktuell, wobei man sehen muß, das die Entwicklung digitaler Medien extrem schnell ist und so nur wenige Jahre zu veralteten Inhalten führen kann. Das komplette Adobe CC ist im Studium beinhaltet, was einen guten finanziellen Vorteil bedeutet. Mit Interesse und etwas Eigeninitiative erhält man einige neue Arbeitsweisen mit neuesten Programmen und kann das Gelernte in der Praxis gut einsetzen. Es ist bereits mein zweites Studium bei ILS - durch die Online-Möglichkeiten ergibt sich eine sehr gute, schnelle Betreuung falls es mal Fragen gibt. Die Studienzeit kann frei im genannten Zeitrahmen eingeteilt werden - das Studium erfüllt meine Erwartungen voll!

• Frei Wahl der Arbeitszeit. Materialien in gedruckter Form + PDF + E-PUP für Textreader. Guter Kontakt zu Dozenten - man fühlt sich nicht "allein".
  • Im digitalen Bereich sind einige wenige Inhalte nicht ganz aktuell (durch schnelle, kurze Weiterentwicklungen)
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 24.06.2020
Veröffentlicht am 29.06.2020
Karrierestufe Geschäftsführer
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 24.06.2020
Veröffentlicht am 29.06.2020

Tobias , 02.11.2023 - Grafik-Design (Zertifikat)
Christine , 23.04.2023 - Grafik-Design (Zertifikat)
Konstanze , 10.10.2022 - Grafik-Design (Zertifikat)
Rainer , 30.01.2021 - Grafik-Design (Zertifikat)
Claudia , 12.05.2020 - Grafik-Design (Zertifikat)