Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.8
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.8
  • Online Campus
    4.3
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.8
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.8

In dieses Ranking fließen 6 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 21 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 3
  • 3
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 4 von 6

Altmodisch aber trotzdem was gelernt

Olka, 17.12.2019
Grafik-Designer - Mac (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich fand es altmodisch, als mac Designer musste man trotzdem lesen wie man ein Bleistift benutzt und händisch was macht. Die Aufgaben sind teilweise unklar beschrieben. Es ist nicht bequem diesen Fach mit Hilfe des Hefts zu machen, viel einfacher wäre es einige Inhalte auf einem Video zu sehen. Trotzdem etwas neues gelernt und ILS ist zertifiziert.
Bewertung lesen
Olka
Alter 31-35
Weiterempfehlung Nein
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 17.12.2019

Super Betreuung und flexibles Lernen!

Claudia, 17.12.2019
Grafik-Designer - Mac (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich bin sehr zufrieden, die Betreuung durch die verschiedenen Lehrer ist immer super. Bis jetzt hat immer alles reibungslos funktioniert, das beste ist ich kann mir die Zeit zum lernen flexibel einteilen. Das Studienmaterial ist sehr gut aufgebaut , leicht verständlich und übersichtlich. Auch der online Campus ist schön gemacht und man kann sich mit anderen Studierenden austauschen.
Bewertung lesen
Claudia
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 17.12.2019

Sehr gutes Studienmaterial, für Anfänger und Fortgeschrittene

Bianka, 01.12.2018
Grafik-Designer - Mac (Zertifikat)
Bericht archiviert
Die Studienunterlagen sind sehr gut aufbereitet und sowohl mit als auch ohne Vorkenntnisse nicht zu langweilig , aber auch nicht überfordernd. Man kommt gut mit und alles ist gut erklärt. Der Aufbau ist gut geeignet und sehr sinnvoll gestaltet. Der Preis ist auch vollkommen in Ordnung, man bekommt kostenfrei auch noch eine Lizenz für die notwendigen Adobe-Produkte dazu.
Bewertung lesen
Bianka
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 01.12.2018

Kümmern sich und beraten gut

Alexandra, 18.11.2016
Grafik-Designer - Mac (Zertifikat)
Bericht archiviert
Die Beratung ist sehr gut und die Mitarbeiter freundlich am Telefon. Einsendeaufgaben kommen immer recht zügig zurück. Einige Studienhefte könnten etwas aktueller sein. Im Onlinestudiumzentrum wünsche ich mir jedoch die Funktion für allgemeine Fragen zu den Lehrern, ohne ein Lernheft angeben zu müssen. Im großen und ganzen ist es aber für mich eine Prima Möglichkeit, dass es so etwas überhaupt gibt und würde jederzeit wieder ein Fernstudium absolvieren.
Bewertung lesen
Alexandra
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 18.11.2016
Profil zuletzt aktualisiert: 09.2023