Sehr zu empfehlen, super Skript, super Service!

Melanie
Grafikdesign (Zertifikat)
Bericht archiviert

Sehr gut aufgearbeitetes Studienmaterial und tolle Monatsaufgaben, die die eigene Kreativität fördern (und fordern). Die Korrektur der Monatsaufgaben ging immer sehr schnell und das Feedback war sehr hilfreich. Insgesamt hat mir das Studium sehr viel Spaß gemacht, ich habe unheimlich viel für mich mitgenommen und gelernt. Obwohl ich mich zusätzlich selbstständig in die Adobe Programme einarbeiten musste, war der Zeitaufwand des Studiums auch nebenberuflich gut zu meistern.

Kurze Info zu mir, ich komme nicht aus der Design-Branche und habe das Studium aus persönlichem Interesse gemacht, hatte also vorher noch keine Vorkenntnisse.

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Melanie
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 30.12.2014
Veröffentlicht am 30.12.2014
Melanie
Alter 31-35
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante Deutschsprachige Variante
Geschrieben am 30.12.2014
Veröffentlicht am 30.12.2014

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Michael , 12.04.2024 - Grafikdesign (Zertifikat)
Dijana , 29.03.2024 - Grafikdesign (Zertifikat)
Mel , 15.03.2024 - Grafikdesign (Zertifikat)
Katharina , 02.03.2024 - Grafikdesign (Zertifikat)
Thorsten , 20.02.2024 - Grafikdesign (Zertifikat)