Der Kurs hat mich einfach motiviert (Graphic Design)

Cristina
Grafikdesign (Zertifikat)
Bericht archiviert

Gute Qualität der Studienmaterialen aber fehlt mir ein bisschen Theorie oder Beispiele von anderen Ländern. Meine Meinung nach ist, dass Graphic Design ist nicht nur was in der Geschichte eine Rolle in Netherlands, Deutschland, Russland oder USA gespielt hat, sondern ist überall, besonders mit der Entwicklung und Globalisierung dieser Industrie und vllt. das habe ich nicht im Lauf des Kurses nicht viel gesehen.
Allgemein, Ausgabe und Folge der Module sind ok. Man muss besonders die wichtige GD Programme steuern um die Übungen viel besser darzustellen.

  • Klarheit und Qualität der Studienmaterialen
  • Vllt. mehr detallierte Kommentar an den Ausgaben. Manchmal reichen nicht.
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
Cristina
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 24.02.2015
Veröffentlicht am 25.02.2015
Cristina
Alter 36-40
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2014
Studienform Fernstudium
Variante Deutschsprachiger Onlinekurs
Geschrieben am 24.02.2015
Veröffentlicht am 25.02.2015

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Michael , 12.04.2024 - Grafikdesign (Zertifikat)
Dijana , 29.03.2024 - Grafikdesign (Zertifikat)
Mel , 15.03.2024 - Grafikdesign (Zertifikat)
Katharina , 02.03.2024 - Grafikdesign (Zertifikat)
Thorsten , 20.02.2024 - Grafikdesign (Zertifikat)