Lehrreich, abwechslungsreich und flexibel

Grafikdesign (Zertifikat)

Ich habe den Kurs Grafik Design gewählt um meine Fähigkeiten zu vertiefen und - vor allem - Anregungen zu bekommen und Neues dazuzulernen. Meine Erwartungen wurden vollends erfüllt. Das Studium hat mir viel Spaß gemacht und ich fand die Kursinhalte sehr gut aufgebaut und abwechslungsreich - sprich nie langweilig :)

Die Korrekturen der Monatsaufgaben kamen (fast) immer zügig und ich fand die Anmerkungen des Dozenten verständlich und gut umsetzbar. Fragen, die ich zum Studium hatte, wurden schnellstens und freundlich beantwortet.

Was ich sehr positiv fand, war, dass ich das Studium zeitweise unterbrechen konnte (durch veränderte Lebensumstände) und zu einem späteren Zeitpunkt wieder aufnehmen konnte. Der geplante Zeitraum für das Studium hat sich dadurch zwar verlängert, hat es mir aber sehr viel leichter gemacht, das Studium zu beenden. Und nun habe ich es geschafft und bin ganz stolz - auch über die gute Bewertung!

Ich würde die OfG auf jeden Fall weiterempfehlen.

• Lehrreiche und unterhaltsame Lerninhalte, Möglichkeit Studienzeit flexibel zu gestalten
  • Kein Kontakt zu anderen Studenten möglich
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 14.09.2015
Veröffentlicht am 15.09.2015
Studienbeginn 2014
Variante Deutschsprachige Variante
Geschrieben am 14.09.2015
Veröffentlicht am 15.09.2015

Mel , 15.03.2024 - Grafikdesign (Zertifikat)
Katharina , 02.03.2024 - Grafikdesign (Zertifikat)
Thorsten , 20.02.2024 - Grafikdesign (Zertifikat)
Julia , 16.02.2024 - Grafikdesign (Zertifikat)
Vladimir , 15.02.2024 - Grafikdesign (Zertifikat)