Habe unglaublich viel über Grafikdesign gelernt!

Stefanie
Grafikdesign (Zertifikat)
Bericht archiviert

Herr Sneyd und sein gesamtes Team von der OFG haben hier ein fabelhaftes Online-Studium zusammengestellt. Jeder Monat widmet sich einem anderen Thema, so gab es u.a. Monatsthemen wie "Farbgestaltung", "Foto- und Bildbearbeitunt", "Designmanagement" oder "Layout- und Editorialdesign". Die Bereitstellung von fundamentalem Grundwissen wird gepaart mit verständlichen und super hilfreichen Praxisbeispielen. Bei der monatlichen Hausaufgabe hat man Spaß, lernt viel und bekommt anschließend konstruktives Feedback zum Verbessern. Das Team ist immer leicht zu erreichen und antwortet super zeitnah. Ich habe mich das gesamte Jahr mit der OFG äußerst wohl gefühlt, wahnsinnig viel und vor allem Verschiedenes rund um Grafikdesign gelernt und kann diese Ausbildung wirklich jedem empfehlen. Bin schon am Sparen für den nächsten Kurs an der OFG. Danke, Herr Sneyd und Team :-)

  • Praxisbeispiele, breitgefächerte Themen, konstruktives Feedback
  • -
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Stefanie
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 04.01.2016
Veröffentlicht am 05.01.2016
Stefanie
Alter 14-25
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2014
Studienform Fernstudium
Variante Deutschsprachige Variante
Geschrieben am 04.01.2016
Veröffentlicht am 05.01.2016

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Mel , 15.03.2024 - Grafikdesign (Zertifikat)
Katharina , 02.03.2024 - Grafikdesign (Zertifikat)
Thorsten , 20.02.2024 - Grafikdesign (Zertifikat)
Julia , 16.02.2024 - Grafikdesign (Zertifikat)
Vladimir , 15.02.2024 - Grafikdesign (Zertifikat)