Klasse Studium! Ich bin begeistert!

Eva-Maria
Grafikdesign (Zertifikat)
Bericht archiviert

Dieses kreative Jahr im OfG-Online Studium hat mich gut gefordert und entsprechend gefördert. Am Anfang eines jeden Monats dachte ich wie schaffe ich es am Ende des Monats meine Aufgabe zu erfüllen? Und es ist mir jeden Monat aufs Neue gelungen. Dies hat mich wiederum mit Freude erfüllt, um im nächsten Monat wieder weiter zu machen.
Dazu möchte ich noch ergänzen, dass ich dieses Studium zusätzlich zu meiner regulären Arbeit durchgeführt habe. Das Lernmaterial war sehr gut aufbereitet, verständlich und mit guten Beispielen belegt.
Meine Fragen wurden freundlich und kompetent beantwortet und ich habe habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Die monatlichen Analysen waren klar und deutlich und haben auf das Wesentliche hingewiesen.
Als Fazit: das Studium hat mir sehr viel Freude bereitet und meine Kreativität wieder angeregt. Herzlichen Dank.

  • eigene Zeiteinteilung, individuelle Vorgehensweise
  • manchmal wäre ein persönliches vor Ort sinnvoll und hilfreich
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Eva-Maria
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 20.01.2016
Veröffentlicht am 20.01.2016
Eva-Maria
Alter 51-55
Karrierestufe Geschäftsführer
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2014
Studienform Fernstudium
Variante Deutschsprachige Variante
Geschrieben am 20.01.2016
Veröffentlicht am 20.01.2016

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Michael , 12.04.2024 - Grafikdesign (Zertifikat)
Dijana , 29.03.2024 - Grafikdesign (Zertifikat)
Mel , 15.03.2024 - Grafikdesign (Zertifikat)
Katharina , 02.03.2024 - Grafikdesign (Zertifikat)
Thorsten , 20.02.2024 - Grafikdesign (Zertifikat)