Der Kurs hat mir sehr viel Spaß gemacht!

Natalie
Grafikdesign (Zertifikat)
Bericht archiviert

Der Kurs hat mir sehr viel Spaß gemacht!!! Und ich habe ganz viel gelernt. Das Feedback zur den Aufgaben war immer schnell in den Emailbox zu finden. Die Kritik war konstruktiv und fair, dass man seine Schwächen erkennte und daran arbeiten konnte.

Der Stoff war interessant. Ich hatte das Material nicht wie ein Schulbuch, sondern wie ein Adventure Buch gelesen. Keine Anstrengung war das, nur Spaß pur! Das hat natürlich auch mit der Materie Grafikdesign zu tun :) Langweilig ist das nicht:))

  • Gute Lerninhalte, schnelles Feedback, konstruktive Kritik
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Natalie
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 01.02.2016
Veröffentlicht am 01.02.2016
Natalie
Alter 36-40
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2014
Studienform Fernstudium
Variante Deutschsprachige Variante
Geschrieben am 01.02.2016
Veröffentlicht am 01.02.2016

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Michael , 12.04.2024 - Grafikdesign (Zertifikat)
Dijana , 29.03.2024 - Grafikdesign (Zertifikat)
Mel , 15.03.2024 - Grafikdesign (Zertifikat)
Katharina , 02.03.2024 - Grafikdesign (Zertifikat)
Thorsten , 20.02.2024 - Grafikdesign (Zertifikat)