Hat mich beruflich weitergebracht

Marian
Grafikdesign (Zertifikat)
Bericht archiviert

Als Redakteur habe ich viel mit der visuellen Aufbereitung von Informationen für Beiträge, Online wie Print zu tun. Hierfür habe ich eine Möglichkeit gesucht, mich in Richtung Grafikdesign weiterzubilden, ohne meinen Berufsalltag allzu sehr zu belasten. Mit der Online-Schule für Gestaltung war dies ohne Weiteres möglich. Ich war sehr zufrieden mit dem Kurs und kann das Erlernte direkt in meinem Beruf anwenden.

  • Flexibles Kursangebot, sehr gute Betreuung und Dozenten
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Marian
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 21.02.2016
Veröffentlicht am 22.02.2016
Marian
Alter 36-40
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2015
Studienform Fernstudium
Variante Deutschsprachige Variante
Geschrieben am 21.02.2016
Veröffentlicht am 22.02.2016

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Michael , 12.04.2024 - Grafikdesign (Zertifikat)
Dijana , 29.03.2024 - Grafikdesign (Zertifikat)
Mel , 15.03.2024 - Grafikdesign (Zertifikat)
Katharina , 02.03.2024 - Grafikdesign (Zertifikat)
Thorsten , 20.02.2024 - Grafikdesign (Zertifikat)