Weiterbildung Grafikdesign- Hier bin ich richtig

Ann-Kathrin
Grafikdesign (Zertifikat)
Bericht archiviert

Da ich mich bezogen auf meinen Hauptberuf weiterbilden wollte, habe ich mich nach einer Möglichkeit umgeschaut Grafikdesign als Fernlehrgang zu machen.

Natürlich besteht die Möglichkeit Grafikdesign im Fernstudium als Bachelor zu machen, dies war mir persönlich allerdings zu umfangreich.
Nach langer Recherche ist meine Wahl auf die OfG gefallen.
Netter Kontakt, guter Support und alles wirklich Blitz schnell.

Die Studieninhalte bauen aufeinander auf und haben eine gute Struktur,
man verliert hier selten den Überblick. Rückfragen werden schnell beantwortet und das Lernen über die online Plattform fällt leicht.
Gut finde ich, dass man den Zugang auch nach dem Abschluss weiter nutzen kann. Das bieten nicht alle an.

Ich habe viel gelernt und jede neue Aufgabe hat mir wirklich spaß gemacht.
Auch neben einem Vollzeitjob ist die Weiterbildung möglich - hat bei mir gut geklappt.

Ich würde mir noch eine Art Mappe mit den Wichtigsten Fakten wünschen, die man sich dann vlt ausdrucken kann. So etwas oder etwas in der Art.
Sonst finde ich das Papier sparende System sehr gut, da viele der Anbieter ihre Werbung geradezu täglich in die Post werfen.

  • zeitlich unabhängig, guter Support, gute Struktur, online Lernen
  • es gibt keine Ausdrucke z.B Fakten zu jedem Monat
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Ann-Kathrin
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 29.02.2016
Veröffentlicht am 29.02.2016
Ann-Kathrin
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2015
Studienform Fernstudium
Variante Deutschsprachige Variante
Geschrieben am 29.02.2016
Veröffentlicht am 29.02.2016

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Mel , 15.03.2024 - Grafikdesign (Zertifikat)
Katharina , 02.03.2024 - Grafikdesign (Zertifikat)
Thorsten , 20.02.2024 - Grafikdesign (Zertifikat)
Julia , 16.02.2024 - Grafikdesign (Zertifikat)
Vladimir , 15.02.2024 - Grafikdesign (Zertifikat)