Toller Kurs mit anspruchsvollen Aufgaben

Hannah
Grafikdesign (Zertifikat)
Bericht archiviert

Vor 4 Jahren bin ich als Quereinsteiger im Bereich Grafikdesign gelandet. Auch wenn ich in meinem täglichen Berufsleben wunderbar zurecht komme, wollte ich mein Wissen erweitern und für zukünftige Arbeitgeber einen Kurs belegen.
Nach vielen Recherchen habe ich mich für den Kurs der OfG entscheiden und es nicht bereut. Auf die Programme wie Photoshop wird nicht explizit eingegangen, dafür gibt es ja auch einen eigenen Kurs. Ich persönlich finde das wunderbar, so kann ich mich auf die 'wichtigen' Dinge konzentrieren und nicht seitenweise Grundlagen durcharbeiten.

Das Material war interessant, informativ und gut strukturiert.
Hier und da empfand ich die Aufgabenstellung der Monatsaufgabe sehr vage und wusste nicht, ob ich es tatsächlich richtig verstanden habe. Ab und an hätte ich mir ein simples Beispiel gewünscht um die Aufgabenstellung zu veranschaulichen.

Alles in allem ist das Preis-/Leistungsverhältnis unschlagbar und ich kann den Kurs jedem empfehlen!

  • Schnelle Korrekturen, begründete und faire Bewertung, gutes Arbeitspensum
  • Aufgabenstellung manchmal etwas vage
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Hannah
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 05.04.2016
Veröffentlicht am 06.04.2016
Hannah
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2014
Studienform Fernstudium
Variante Deutschsprachige Variante
Geschrieben am 05.04.2016
Veröffentlicht am 06.04.2016

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Michael , 12.04.2024 - Grafikdesign (Zertifikat)
Dijana , 29.03.2024 - Grafikdesign (Zertifikat)
Mel , 15.03.2024 - Grafikdesign (Zertifikat)
Katharina , 02.03.2024 - Grafikdesign (Zertifikat)
Thorsten , 20.02.2024 - Grafikdesign (Zertifikat)