Klare Weiterempfehlung!

W.
Grafikdesign (Zertifikat)
Bericht archiviert

Meine Erfahrungen mit den Dozenten waren durchweg positiv. In den sehr konstruktiven Bewertungen der eingereichten Arbeiten merkt man den professionellen Background. Auch wird nicht mit Kritik hinter dem Berg gehalten - das wäre ja noch schöner. Manchmal fühlte ich mich jedoch mit dem Hinweis auf "verbesserungswürdige" Arbeit alleingelassen und hätte mir Hinweise oder Beispiele gewünscht. Ist aber womöglich so gewollt und stachelt zur Eigeninitiative an...



Ich gehe jedenfalls zufrieden aus dem Studium heraus, habe eine Menge gelernt und bin mir sicher, dies für mich sinnvoll nutzen zu können.

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    3.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
W.
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 26.04.2016
Veröffentlicht am 28.04.2016
W.
Alter 41-45
Karrierestufe Berufseinsteiger
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2015
Studienform Fernstudium
Variante Deutschsprachige Variante
Geschrieben am 26.04.2016
Veröffentlicht am 28.04.2016

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Mel , 15.03.2024 - Grafikdesign (Zertifikat)
Katharina , 02.03.2024 - Grafikdesign (Zertifikat)
Thorsten , 20.02.2024 - Grafikdesign (Zertifikat)
Julia , 16.02.2024 - Grafikdesign (Zertifikat)
Vladimir , 15.02.2024 - Grafikdesign (Zertifikat)