Fundiertes Wissen erfolgreich vermittelt

Linda
Grafikdesign (Zertifikat)
Bericht archiviert

Das Jahr ging vorbei wie im Flug und die monatlichen Inhalte waren stets übersichtlich, gut strukturiert und unterhaltsam aufgebaut. Die monatlichen Aufgaben waren sehr abwechslungsreich und haben gut zur Weiterentwicklung der eigenen Faähigkeiten beigetragen. Ich würde diesen Kurs jedem weiterempfehlen, der sich für das Thema interessiert und keine Zeit hat ein Vollzeitstudium zu absolvieren. Ein guter Einblick in die Thematik ist garantiert.

  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Linda
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 21.09.2016
Veröffentlicht am 21.09.2016
Linda
Alter 31-35
Karrierestufe Direktor
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante Deutschsprachiger Onlinekurs
Geschrieben am 21.09.2016
Veröffentlicht am 21.09.2016

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Michael , 12.04.2024 - Grafikdesign (Zertifikat)
Dijana , 29.03.2024 - Grafikdesign (Zertifikat)
Mel , 15.03.2024 - Grafikdesign (Zertifikat)
Katharina , 02.03.2024 - Grafikdesign (Zertifikat)
Thorsten , 20.02.2024 - Grafikdesign (Zertifikat)