Kompetente Betreuung

Antonia
Grafikdesign (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich fand mich mit den Monatsaufgaben gut beraten und mir war das Feedback auch sehr wichtig. Ohne bisherige Vorkenntnisse im Bereich Grafikdesign wäre ich ohne Feedback in der Luft gehangen und konnte dadurch meinen Stand besser einschätzen. Vielen Dank dafür!
Leider fand ich den letzten Monat inhaltlich eher als Lückenfüller, um ein Jahr vollzubekommen. Teils schon interessant, half mir allerdings nicht weiter.

  • meist treffende Prägnanz ohne Abschweifungen
  • viele Rechtschreibfehler, Kursinhalt sollte mal korrekturgelesen werden
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Antonia
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 02.03.2017
Veröffentlicht am 03.03.2017
Antonia
Alter 31-35
Karrierestufe Berufseinsteiger
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2016
Studienform Fernstudium
Variante Deutschsprachiger Onlinekurs
Geschrieben am 02.03.2017
Veröffentlicht am 03.03.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Michael , 12.04.2024 - Grafikdesign (Zertifikat)
Dijana , 29.03.2024 - Grafikdesign (Zertifikat)
Mel , 15.03.2024 - Grafikdesign (Zertifikat)
Katharina , 02.03.2024 - Grafikdesign (Zertifikat)
Thorsten , 20.02.2024 - Grafikdesign (Zertifikat)