Mit Freude gelernt

barbara
Grafikdesign (Zertifikat)
Bericht archiviert

In diesem Fernlerngang bei OfG im Fachgebiet Grafikdesign, konnte ich sehr viel lernen. Als absolute Beginner, war es mir möglich mit den hervorragenden Studienmaterial, mein Wissen kompenten zu erweitern. Die Bewertungen waren immer fair. Auch die Beantwortung von Fragen über einen Emailkontakt erfolgten immer zeitnah und sehr freundlich. Und dass muss ich sagen: Die Betreuung hervorragend, freundlich und sehr klar in ihren Aussagen. Das Studienmaterial logisch aufgebaut und mit einer Prise Humor gewürzt. Die Aufgaben die gestellt wurden waren immer spannend und brachten mich weiter und vertieften das Erlernte.
Wenn man mich fragen würde: Ich würde OfG auf jeden Fall weiter empfehlen.

  • Dozenten nett und kompetent, sehr gutes Studienmaterial
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
barbara
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2013
Geschrieben am 17.05.2017
Veröffentlicht am 17.05.2017
barbara
Alter 46-50
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2013
Studienform Fernstudium
Variante Deutschsprachiger Onlinekurs
Geschrieben am 17.05.2017
Veröffentlicht am 17.05.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Michael , 12.04.2024 - Grafikdesign (Zertifikat)
Dijana , 29.03.2024 - Grafikdesign (Zertifikat)
Mel , 15.03.2024 - Grafikdesign (Zertifikat)
Katharina , 02.03.2024 - Grafikdesign (Zertifikat)
Thorsten , 20.02.2024 - Grafikdesign (Zertifikat)